B-Wurf 2019 - Labradore vom Hardter Wald

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Welpen sind da.
Am 27.05.19 hat unsere Cassiopeia vom Hülser Bruch, genannt Lotta, eine Bilderbuch-Geburt hingelegt.
In nur 4 Stunden hat sie 10 Welpen gewölft. Es ist ein rein schwarzer Wurf, mit 7 Rüden und 3 Hündinnen.

Vielen lieben Dank an Karin Becker, der Besitzerin von Richbourne Star of Night, für die tolle Unterstützung beim Deckakt.

10. Tag nach der Geburt: allen Welpen geht es gut.

Ihr Geburtsgewicht haben sie bereits verdoppelt.
Die 3. Woche: Bei den Welpen öffnen sich Augen und Ohren.
Die Wurfkiste wird erkundet.
Die erste feste Mahlzeit....
4. Woche
Aus den "Speckbären" werden kleine Hunde. Völlig unerschrocken und neugierig erkunden sie drinnen und draussen ihre neue Welt.
5. Woche
Unsere "Kleinen" haben diese Woche viel erlebt. Es gab viele Besucher, die erste Autofahrt zur großen Wiese und das Aufeinandertreffen mit unseren Enten.
Mit großer Begeisterung wurde alles angenommen.
6. Woche
Munteres Treiben auf unserem Hof.
Die Welpen machen uns sehr große Freude.
7. Woche
Der Ausflug in den Wald wurde mit großer Begeisterung angenommen. Alles wurde neugierig untersucht....
Los geht`s....
Die letzten Tage bei uns.....
Die Welpen haben ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen und ihren neuen Besitzern viel Freude und alles Gute für die Zukunft.
Welpentreffen am 12.01.2020
An diesem Sonntag hatten wir unseren B-Wurf zu Besuch.
Wir starteten mit einem Spaziergang durch den Hardter Wald.  Unerschrocken und neugierig nahmen sie die fremden Gerüche in der ungewohnten Umgebung gelassen hin. Es wurde viel erzählt und neugierig wurden die Wurfgeschwister betrachtet. Die Junghunde haben sich sehr gut entwickelt.
Beim anschließenden Grillen ließen wir diesen schönen Tag bei uns auf dem Hof ausklingen.
Nochmals ein Dankeschön für Euer Kommen!
Labradore vom Hardter Wald
Zurück zum Seiteninhalt